Suche
Suche Menü

Philosophie

Wir beschränken uns zum Vorteil unserer Mandanten auf wenige aber anspruchsvolle Rechtsgebiete. Die für uns tätigen Rechtsanwälte verfügen in diesen Rechtsgebieten über ausgezeichnete Qualitäten und Referenzen.

Bank- und Kapitalmarktrecht
Strafrecht
Prozessführung
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht

Durch unsere Fachspezialisierung auf bestimmte Rechtsgebiete bieten wir unseren Mandanten den Nutzen stets „im Thema“ zu sein, die entsprechende Gesetzgebung sowie Rechtsprechung und auch ihre Tücken zu kennen und auf Basis des Informationsvorsprungs effizienter und risikoloser zu arbeiten. Unsere Klientel reicht von anspruchsvollen Privatpersonen bis zum börsennotierten Konzern. In allen von uns bearbeiteten Rechtsgebieten verfügen wir über ausgezeichnete Referenzen. Wir beschränken die Größe unserer Gesellschaft und die Auswahl unserer Spezialisierungen bewusst. Durch unsere eingegangenen Kooperationen und unser bestehendes hoch qualifiziertes Netzwerk, können wir auf Wunsch jeder Zeit externe Expertise hinzuholen.